Entdecke unser Zeug

Über uns

Pizza als Lebenselixier

Jeder knusprige Bissen lässt dich neue Geschmackswelten entdecken und in eine Welt voller Genuss und Geselligkeit eintauchen.

  • Unzählig
    verkaufte Pizzen

  • 40000+
    Kumpels

  • Zig
    Tonnen Käse

  • 14
    Filialen


Know-How

Unsere Werte

Wir liefern
das gute Zeug

Kompetenz

Und dass wir das Zeug dazu haben, stetig Neuigkeiten zu entwickeln, steht außer Frage. Alle Mitbegründer von Teig & Zeug bringen jahrelange Erfahrung mit, einige zählen sogar zu den „Pizzaketten-Pionieren“, die bis heute nichts von ihrer Innovationslust verloren haben und den Nachwuchs professionell anlernen. Überhaupt wird Teamwork bei uns groß geschrieben, denn Spaß bei der Arbeit und ein hoher Anspruch an Frische, Qualität und kurzen Lieferzeiten lassen sich nur gemeinsam erzielen.

Freundschaft

Aber auch das Miteinander ist uns sehr wichtig. Schließlich möchten wir unsere Begeisterung für gutes Essen mit euch – unseren Kunden, Mitarbeitern und Freunden – teilen. Dazu gehört auch der Dialog. Lasst uns also wissen, wenn das Bestellte mal nicht euren Erwartungen entsprochen hat, damit wir an der Qualität unserer Produkte und unserem Service weiter arbeiten können. Aber auch Lob, eure Ideen und Anregungen sind erwünscht, da sie uns den Ansporn geben, der beste Lieferservice in eurer Nähe sein zu wollen.

Unsere Arbeitsweise

Immer auf
dem neuesten Stand

Workflow

Wir von Teig & Zeug arbeiten jeden Tag aufs Neue daran, unsere Pizzen sowie unsere zahlreichen anderen Produkte zu perfektionieren. Sei es, durch die konsequente Verbesserung von Rezepturen, die sorgfältige Auswahl unserer qualitativen Zutaten oder durch neue, überraschende Geschmackskreationen.

Werde Teil

von etwas

Grossem

Franchise

Träumst du von deinem eigenen Geschäft? Nutze die Chance, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden und deine unternehmerischen Ambitionen zu verwirklichen. Als Franchise-Nehmer bei uns profitierst du von einer bewährten Marke und der Möglichkeit, deine unternehmerische Reise mit einem starken Netzwerk anzutreten.

Social Media

Folge uns, um keine Angebote zu verpassen