Good to know

Pizza ist unser Ding. Wir lieben die Momente, wenn Freunde oder Generationen gemeinsam beim Essen sitzen und das Leben genießen – ganz egal, ob zuhause am Esstisch, auf der Terrasse oder mit improvisiertem Mobiliar am See. Pizza gehört einfach dazu, weil sie so schön unkompliziert, vielseitig und lecker ist. Sie ist definitiv eines der Dinge im Leben, von denen wir nie genug kriegen können.

Arbeitsweise

Damit das so bleibt, arbeiten wir von Teig & Zeug jeden Tag aufs Neue daran, unsere Pizzen sowie unsere zahlreichen anderen Produkte zu perfektionieren. Sei es, durch die konsequente Verbesserung von Rezepturen, die sorgfältige Auswahl unserer qualitativen Zutaten oder durch neue, überraschende Geschmackskreationen.

Freundschaft

Aber auch das Miteinander ist uns sehr wichtig. Schließlich möchten wir unsere Begeisterung für gutes Essen mit euch – unseren Kunden, Mitarbeitern und Freunden – teilen. Dazu gehört auch der Dialog. Lasst uns also wissen, wenn das Bestellte mal nicht euren Erwartungen entsprochen hat, damit wir an der Qualität unserer Produkte und unserem Service weiter arbeiten können. Aber auch Lob, eure Ideen und Anregungen sind erwünscht, da sie uns den Ansporn geben, der beste Lieferservice in eurer Nähe sein zu wollen.

Kompetenz

Und das wir das Zeug dazu haben, steht außer Frage. Alle Mitbegründer von Teig & Zeug bringen jahrelange Erfahrung mit, einige zählen sogar zu den „Pizzaketten-Pionieren“, die bis heute nichts von ihrer Innovationslust verloren haben und den Nachwuchs professionell anlernen. Überhaupt wird Teamwork bei uns groß geschrieben, denn Spaß bei der Arbeit und ein hoher Anspruch an Frische, Qualität und kurzen Lieferzeiten lassen sich nur gemeinsam erzielen.