Entdecke unser Zeug

Deine Teig & Zeug Filiale

Herzlich Willkommen

Moin zusammen, bei uns gibt es seit 2016 Pizza für Apensen , Buxtehude und die umliegenden Orte. 2021 wurde die Marke, der wir bis dahin angehörten verkauft. Für einen Großkonzern arbeiten, keine Kontrolle über die Waren und die Qualität haben? Das kam für uns nicht in Frage. Die Entscheidung, uns den ehemaligen Kollegen von Teig und Zeug anzuschließen, war schnell gefallen. Wir entschieden uns damit für frische, hochwertige Produkte und z.B. hausgemachte Dressings und Soßen. Seit 2022 liefern wir euch nun das gute Zeug. Ob Pizza, Burger oder Baguettes - Qualität steht bei uns an erster Stelle.

Open Hours

Mo – Fr: 16:35 – 21:00 Uhr

Sa – So: 15:35 – 21:00 Uhr


Newsletter

Immer auf dem laufenden bleiben

Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und Informationen zu neuen Produkten, Angeboten und Spar-Aktionen erhalten.

Social Media

Folge uns, um keine Angebote zu verpassen